Am 8.5 findet in Heidelberg unsere Chantelle-Modenschau statt. Jetzt schnell Ticket sichern!

Mdelsabend (1200 x 330 px)

Euer nächster Mädelsabend steht vor der Tür...

... was wollt ihr unternehmen? Kino? Italienisch Essen gehen? Gemütlicher Abend zu Hause? Das ist auch immer das Gleiche. Wie wäre es mal, mit etwas ganz Neuem?

Stellt euch vor: Eine exklusive Einladung zu einem ganz besonderen Abend bei uns im Modehaus. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Zeit für euch, Zeit für Freundinnen, oder Kolleginnen... Zeit, die neuesten Trends zu entdecken, in Ruhe zu stöbern und sich von einer angenehmen Atmosphäre inspirieren zu lassen.

Ihr braucht euch um nichts kümmern. Einfach einen Termin ausmachen und den Abend genießen. Für den kleinen Hunger und schöne Getränke wird gesorgt sein. Unser Team steht euch selbstverständlich mit fachkundiger Beratung zur Seite.

Also worauf wartet ihr? Bucht ganz einfach einen Termin für euren nächsten, ganz persönlichen Mädelsabend.

Wir freuen uns auf euch!

Dein Niebel-Team


Deine Termin Anfrage für euren Mädelsabend
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.